Generator

Aus Antiklopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der GENERATOR (vom englischen to generate ‚generieren‘) ist eine muskulöse Maschine, die gewissenlos und gewaltbereit vorgeht. Je nach Erzählung verfügt der GENERATOR über Super-Kräfte[1].

Vorkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gesichtet wird der GENERATOR zumeist in Industriegebieten, wo er durch die Straßen streift und ahnungslose Passanten ausraubt oder ermordet. Bevor der GENERATOR in Erscheinung tritt, verrät er sich stets durch ein lautes Brummen. Vorsichtige Menschen können eine Begegnung mit dem GENERATOR daher häufig vermeiden.

Aussehen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Erkennungszeichen des Generators. Das 'G' steht für 'GEIL'.

Der GENERATOR ist hell, wird aber immer dunkler („I'll be black“). Auf seiner Brust trägt er ein großes G – das Erkennungszeichen des GENERATORs. Außerdem ist der GENERATOR aus irgendeinem Grund häufig an Kabel angeschlossen.

Herkunft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Über die Herkunft des GENERATORs ist wenig bekannt. Gerüchten zufolge kommt er entweder aus der Zukunft oder aus Neufundland. Auch die Fortpflanzung von GENERATORen konnte noch nicht beobachtet werden. Dies legt die Vermutung nahe, dass der GENERATOR[2] bald ausgestorben sein könnte.

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Oder aber über Diesel-Kräfte
  2. Genau wie die Wüstenrennmaus