Indigo

Aus Antiklopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Indigo ist die einzige Farbe, die man weder buchstabieren noch zählen kann.

Buchstabierbare und zählbare Varianten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

1.) Indi-GO ist ein Abklatsch des Ego-Shooters CS-GO, wobei in diesem Fall die Handlung in Indien spielt. Indi-GO ist, anders als die Farbe Indigo, buchstabierbar und zählbar.

Beispiele:

  • Indi-GO schreibt man I-n-d-i---G-O
  • Ein Indi-GO ist genau ein Indi-GO und kostet 6,99$


2.) IndiGo Airlines ist eine französische Billigfluggesellschaft mit Sitz in Paris und Basis auf dem Wachbatallion24-Airport. Sie trägt ihren Namen nach Indigo Gandhi, dem verschollenen Bruder der indischen Premierministerin Indira Gandhi. Indigo Gandhi wird selbst in dieser Liste nicht genannt, weil er nach seinem plötzlichen Verschwinden die indische Staatsbürgerschaft verlor, und sein Vorname somit nicht mehr mit Indi- beginnen durfte. Indigo Gandhi heißt heutzutage Aserbaidschgo Gandhi, weil er in Aserbaidschan vermutet wird.

Beispiele:

  • Indi-Go Airlines schreibt man I-n-d-i-G-o- -A-i-r-l-i-n-e-s
  • IndiGo Airlines gibt es nur ein einziges Mal, und sie kosten 1.322,00 ₹ (₹ ist die französische Währung, gesprochen Rubel)