Stand

Aus Antiklopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da der Stand vieler Städte einigen Menschen höheren Standes besorgniserregend vorkam, führten sie in Straßenbau und Stadtbild einige Neuerungen ein, die die Standarts erhöhen sollten und die Städte auf einen besseren Stand bringen sollten.

Dazu wurden zunächst die Standpunkte niedergelegt. Nicht nur in Form von Argumenten, sondern in Form von Standpunkten auf öffentlichen Straßen und Plätzen. Diese Punkte waren schön grün abgegrenzt und durften nur zum Stehen verwendet werden[1]. Diese Standpunkte mussten einen gewissen Abstand zu anderen Standpunkten haben, in gutem Zustand sein und imstande sein, einen stehenden Menschen zu beherbergen.

Die Stadt Köln allerdings reagierte auf diese Mißstände anders. Hier entstanden Standstreifen, auf denen besonders anfangs viele Menschen in Reihe standen und ihre Abneigungen gegenüber dem Notstand gestanden und Beistand benötigten, schreckliche Umstände.

In Bonn führte ein Aktientiefstand zum Aufstand. Die ganze Stadt stand Kopf als die Leute die Standpunkte beanstandeten und sämtliche statt mit sich selbst mit Standpauken ausstatteten, deren Lärm die Menschen in Angstzustände versetzte.

Stand 13.06.2021 wurden alle Städte in ihren Ausgangszustand zurückversetzt.

  1. Aber nicht als Schießstand