Diskussion:Hauptseite

Aus Antiklopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frechdachs[Quelltext bearbeiten]

Den Frechdachs kann man ganz einfach mit einem 2-Wort beschreiben.

Gigantus Gelaxius

Ein nicht sehr scheues Wesen das seine umtreiben mit viel Freude am Sein verbringt. In einer wie Treibsand laufenden Diskussion verwickelt sich ein gegenüber in eine Kreiselei von dem nur schwer abzulassen ist. Er lebt in einem Bettkasten in dem er sich regelmäßig zurückzieht. Dabei attackiert er seine Besucher mit Papierspuckbollen mit Rotzsekret. Oft hört man ihn dabei lachen. Ältere Kreaturen spucken mit Papierspuckbollen Nadeln. Sie sind gefährlich für die Haut und verursachen bekannte Gefühle.

Das goldene Fließ ist der einzige Lockstoff das den Frechdachs aus seinem natürlichen Lebensraum dem Bettkarsten (Nicht Karsten!) heraus kitzelt. So kann man diesen Frechen Dachs Dokulumenitieren. Traumsteppdeckentänzer (Diskussion) 03:21, 24. Feb. 2024 (CET)