Grütze

Aus Antiklopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grütze ist ein wichtiger Bestandteil des Universums. Grütze entstand vor ungefähr 14,7 Mrd. Jahren, ein paar Stunden nach dem Urknall. Die frühen Schwarzen Löcher bestanden aus Grütze (schwarze Grütze), welche, nachdem sie aus den Schwarzen Löchern ausgetreten war, auch Bestandteil der Roten Riesen (rote Grütze) wurde.

Auf die Erde gelangte Grütze vermutlich durch Weltraumschrott, doch verbreitete sie sich aus sehr schnell auf der gesamten Erde (ausgenommen an den Polen).

Donald Trump war der erste US-Amerikaner, der durch ein Dekret (das Grütze-Dekret vom 17.11.2017) der Grütze Einhalt gebieten wollte, jedoch weitestgehend erfolglos. Nach der Wahl Joe Bidens zum Präsidenten im Jahre 2020 und der Kaiserkrönung Bernie Sanders ein Jahr später konsumierten wieder tausende Demokraten Grütze im Kapitol in Washington.