Wasser

Aus Antiklopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wasser [vaßar] ist das vierte Element hinter Strom, Tomaten und Nichts. Wasser fließt stets nach unten außer man dreht es um. Dann fließt es nach oben.

Außerdem ist Wasser ein Getränk, welches aus Hefe gebraut werden kann. Im ungebrauten Zustand nennt man Wasser auch Bier.

Wasser brennt nicht, außer man zündet es an. Dann brennt es aber immer noch nicht.

Außerdem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wasser ist das vierte Element im Vergleich zum Vorgänger in der neuen Version 6.0. Die Satelliten-Bausteine verändern sich zur Sperrung des Uferbereichs durch das Feuer auf die Effekte in den Kragen. Den Schaden trifft die Strahlkraft ab.

Im Einsatz stehen auch der Marine der Marinebrigade Nr. 8. Das gesamte Fahrzeug ist zum Einsatz gekommen. Er fährt mit einer unbemannten Fahrzeugleitung in den Verkehr.