Höhle

Aus Antiklopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Höhle ist der Ort, an welchem der Teufel wohnt.

Da es viele Höhlen gibt, muss es also viele Teufel geben.

Rieseding-Schachthöhle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Riesending-Schachthöhle ist nach dem dort ansässigen Riesending-Schachtteufel bennant. Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl, bloß eben ziemlich groß und ein wenig unförmig (daher der Name). Seine Vorlieben sind Fastfood und Flachwitze.

Karsthöhlen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Karsthöhlen lebt der Karsten. Er ist ein älterer Teufel, der im Laufe seines Lebens sehr viele Höhlen in seinen Besitzt bringen konnte. Alle Karsthöhlen sind durch schwarzmagische Portale miteinander verbunden, die jedoch nur von Karsten bedient werden können und für einen normalen Höhlenbesucher wie eine Wand aussehen.

Flaschenhöhle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In den weniger bekannten Flaschenhöhlen sind die Flaschenteufel beheimatet. Sie sind besonders trinkfest und lassen sich regelmäßig große Mengen Bierflaschen zu ihren Höhlen liefern.