IKEA

Aus Antiklopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IKEA ist einer der fünf Geheimbünde. Diese wurden zur Zeit der Prohibition in den USA gegründet, um die Weltherrschaft Antiklopedia zu geben sobald diese erschaffen wird, leider gab es zu der Zeit keinen Verteidiger der fünf Geheimbünde, dieser kam erst später während der 2010er Jahre konnte sich die Gründer ihre Superkräfte vereinen und die bösen Menschen davon abhalten die fünf Geheimbünde zu zerstören und ihre eigene Kinderköttbullarfabrik in Recklinghausen zu erbauen. Leider wurde dabei der Anführer der fünf Geheimbünde nicht gerettet und dieser wurde von seiner 28ten Frau in seinen eisernen Turm gesperrt um auf ewig Vegane Chicken Burger zu essen.

IKEA ist ein Akronym. Mögliche Bedeutungen lauten:

  • Internationale Kühe und Esel Agentur
  • Ignorante Kleinkinder & Erzieherische Anarchie
  • Inakzeptabel Konsequent Enthaltsame Alkoholiker

Dennoch sind bis heute keine Mitglieder bekannt.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zu den Kernkompetenzen von IKEA gehört das Überwachen von Innenräumen. Wissenschaftler gehen davon aus, dass etwa 80% aller Haushalte erfolgreich mit IKEA-Möbeln verwanzt wurden. Darüber hinaus ist IKEA für den Verkauf von fantastischem Fastfood und kriminell krassen Köttbullar bekannt.